Honorar

Veränderung findet zwischen den Sitzungen statt. Aus diesem Grund biete ich Ihnen auch zwischen den Terminen meine Unterstützung und Begleitung bei Fragen via Mail oder Whatsapp an.

Unverbindliches Erstgespräch (ca. 30 Minuten) - kostenlos

Einzelsitzung 60 Minuten - 100€

Die Sitzungslänge kann nach Bedarf auch länger geplant werden.

Gespräche können sowohl in meiner Praxis in Bad Nauheim, nach Vereinbarung auch andernorts oder online per Video stattfinden.

Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen meine Leistung in der Regel nicht.

Bei längeren Sitzungen werden angebrochene Stunden anteilig berechnet.

Für Beratungs- und Coachingleistungen wird auf der Rechnung die gültige Umsatzsteuer erhoben.

Termine, die nicht bis 24 Stunden im Voraus abgesagt wurden, müssen voll berechnet werden, da ich nach dem Bestellprinzip arbeite.

Bei Sonnenuntergang

Daniela Korschil

Psychotherapie und Coaching
Logo ohne Text.png